GAUTING – Am Samstag, den 07.12.2019, findet in der Zeit von 10.00 – 17.00 Uhr ein Familien-Info-Tag in unserer Sportschule Musado München in Gauting statt.

 

Vorgestellt werden spezielle Programme für Kinder 4 – 7 Jahre (10.30 Uhr) und für Kinder von 8 – 12 Jahre (12.00 Uhr). Neben der Fähigkeit sich gezielt zu verteidigen, werden in der Sportschule Musado München wesentliche charakterbildende Werte wie Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin und Selbstbewusstsein vermittelt.

Im Defense Dragon Programm für Kinder 8 – 12 Jahre geht es auch schon um Themen wie Mobbing und Cybermobbing. Bei Self Defense 4 Women (13.30 Uhr) und Self Defense Musado RSD (16.30 Uhr) beschäftigen wir uns ausschließlich mit funktioneller Selbstverteidigung für die Straße. Wenn Frau etwas für seine Fitness machen möchte, dann ist Martial Arts Cardio 4 Women (15.00 Uhr) vielleicht genau das Richtige.

Besucher haben an diesem Samstag die Gelegenheit, bei unseren speziellen Programmen reinzuschnuppern und mitzumachen. Hier werden die Lehrkräfte von Musado München in einfachen Introstunden Technik, Fitness und Spaß vermitteln.

*Special: Wer sich an diesem Tag bei uns anmeldet, bekommt als Dankeschön seine erste Sportkleidung gratis dazu! Es lohnt sich!

Sie möchten teilnehmen? Wir haben pro Einheit 10 Plätze! Platzreservierung per:

Mail:                                 gauting@musado-muenchen.de
Telefon:                            089-87579658 oder 0179-7420306


Am Besten melden Sie sich noch heute HIER an!

Sportschule Musado München | Bahnhofstr. 4 | 82131 Gauting